Ab wann ist die Eichel nicht mehr empfindlich?
Also, meine Frage ist: wenn man sich beschneiden lässt, wie lange dauert das?
Also, meine Frage ist: wenn man sich beschneiden lässt, wie lange dauert das?
Danke. Das sagen auch fast alle mit den ich gesprochen hab. also im Bekantenkreis.
Ist echt krass wie schnell das da vorne trocken wird...
Yep, dann ist die umgewönung sicher nicht ganz so krass
Ich glaub auch das ist ne gute Idee. also das man schon vor so nem Termin die haut ne weile hinten lässt!
In 14 Tagen sollte das meiste überstanden sein.
Die Gewöhnungsphase kann unterschiedlich sein
hängt von vielen ab das persönliche empfinden ab und was man an zieht und so so weiter.
Wir nätürlich mit der Zeit immer unempfindlicher.
Eine Beschneidung wahr auch mal, esist sehr lange her als verhinderung des SB angedach hatte nur ein näßigen erfolg-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es bei mir einige Wochen gedauert hat.Anfangs war es ein komisches Gefühl aber mit jeder Bewegung lernt der Körper dazu und irgendwann merkt man das gar nicht mehr.Am Anfang ist es halt noch sehr sensibel da die Stellen ja geschützt waren.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr ...
Also wie Cremt ihr eig. euren Penis ein wenn ihr SB macht, wie alt seid ...
Hey :) , Ich bin 16 m und weiß nicht ob mein Vorhautbändchen oder ähnliches zu kurz sein könnte. Ich kann zwar die vorhaut ...
Findet ihr eine Beschneidung gut oder schlecht Was sind die vorteile und was die nachteile Seit ihr beschnitten ...
Hallo und guten Tag, Bin vor 4 Jahren beschnitten worden nun bin ich 27. Seit den vier Jahren haben ich schmerzen beim ...
Vorab: Ich weiß, dass es bereits viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber leider konnten diese mir nicht komplett weiter ...
Guten Tag, ich wollte fragen ob eine Beschneidung für mich sinnvoll wäre. Ein paar Fakten, die euch helfen ...
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Rat. Mein Mann und ich sind seid rund drei Jahren verheiratet (knapp neun Jahre bereits ein ...
Ich möchte mich gerne aus ästhetischen Gründen radikal beschneiden lassen. Ich habe mich etwas umgeschaut und bin mir jetzt nicht ganz ...
Ich wurde als Kind beschnitten und ich glaube da stimmt was nicht. Normalerweise sollte man eine glatte Haut haben, aber bei mir sieht es unter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren