Sobald der häufige Kontakt zum weiblichen Geschlecht intensiviert ist, müssen die Schamhaare weg.
Kommt viel besser an.
Gerade bei oralen Kontakten.
Ich habe erst im Alter von 48 damit angefangen. Eine Zeit lang haben wir uns gegenseitig die Schamhaare rasiert, aber sie möchte sie lieber wachsen lassen. Bei mir kommt alle ein bis sechs Monate alles weg. Das sieht viel schöner aus und fühlt sich besser an. Auch wenn mich keiner nackt sieht mache ich das weiter so.
Spaßeshalber könnte man sagen, dass man sich nicht schämen muss, wenn man keine Schamhaare hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss der Intimbereich für Sex rasiert sein?
Hallo, meine Frage: muss ich mich untem im Intimbereich rasieren für sex oder stört das nicht und stutzen reicht ...
- Rasieren im Intimbereich
Ich habe beim Rasieren immer mal wieder ein Problem: Wenn ich mich regelmäßig rasiere, also so alle 2 Tage, weil bei mir die Haare ziemlich ...
- Wo soll ich mich rasieren (an welchem Ort)?
Hi ich hab mal ne Frage. Ich würde mich gerne komplett Rasieren aber ich weiß nicht wo. Ich habe es bereits in der Dusche und am Waschbecken ...
- Intimbehaarung/-rasur - was finden Jungs bei Mädchen besser?
Mal ein paar Fragen an die Jungs: Was findet ihr besser/schöner... -Im Intimbereich rasiert, oder ...
- Nass oder Trocken Rasur?
Ich bin 14 und möchte mich Intim Rasieren weis aber nicht wie meine Eltern darauf reagieren würden!?? Welches ist besser ...
- Wie kann ich meinen Intimbereich rasieren, ohne Pickel zu bekommen?
Um meinen Intimbereich haarfrei zu bekommen, rasiere ich ihn mir. Leider kriege ich direkt am nächsten Tag einen starken Juckreiz und Pickel. ...
- Suche Alternative zur Intimrasur wegen Jucken und Pieksen
Hi, ich rasiere mir täglich den Intimbereich, weil ich Haare in diesem Bereich unhygienisch und unschön finde. Durch meine ...
- Gibt es Elektrobartrasierer, die sich besonders für eine schonende Intimrasur eigenen?
Ich habe schon so einges in Punkto Intimrasur ausprobiert. Jetzt habe ich mal gehört, daß man besonders schonend mit einem Elektrobartrasierer ...
- Waxing für Jungs?
Hallo, ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es ...
- Nach Intimrasur Jucken und Hautrötungen
Hallo Ihrs! Ist vielleicht ein komisches Thema aber ich muss mal euch fragen, falls ihr auch Intimrasierer seid. Ich hab es diesmal zum ...