Ab wann Penis rasieren?

Hi, ich bin 14 und ab wann habt ihr das erste mal eure Schamhaare wegrasiert? Würd' mich mal interressieren.

Antworten (3)

Sobald der häufige Kontakt zum weiblichen Geschlecht intensiviert ist, müssen die Schamhaare weg.
Kommt viel besser an.
Gerade bei oralen Kontakten.

Ich habe erst im Alter von 48 damit angefangen. Eine Zeit lang haben wir uns gegenseitig die Schamhaare rasiert, aber sie möchte sie lieber wachsen lassen. Bei mir kommt alle ein bis sechs Monate alles weg. Das sieht viel schöner aus und fühlt sich besser an. Auch wenn mich keiner nackt sieht mache ich das weiter so.

Spaßeshalber könnte man sagen, dass man sich nicht schämen muss, wenn man keine Schamhaare hat.

135790

Das erste mal erst mit 16 hat mich einfach mal interessiert.
Hat mir nicht gefallen, seitdem ist alles wieder da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema