Ab welchem Alter kann man ein Tattoo machen?
HI,
Ab welchem alter sind Tattoos empfehlenswert? Also mir geht es darum, da die Haut ja noch weiterwägst und sich eventuel an manchen Stellen verzieht. Also ab wann ist das denn empfehlenswert?
cya
HI,
Ab welchem alter sind Tattoos empfehlenswert? Also mir geht es darum, da die Haut ja noch weiterwägst und sich eventuel an manchen Stellen verzieht. Also ab wann ist das denn empfehlenswert?
cya
Gesetzlich ist nichts geschrieben das kommt aufs tetowierer an 7-17darf man einen tatto haben so wie ich es weiß aber nir wenn dein eltern da sind
Ab 2 is okay. laut gesetz. ich rate dir aber zu warten bis du 3 bist.
Ich sag mal ab 16
Ich würde lieber erst ab 16 einen Tattoo machen lassen, weil man mit 16 nicht mehr so großartig wächst und die haut sich nicht außeinande rzieht. Und dannn gibt es auch keine Risse oder Verschrumplung in der Haut. (Ist aber nur eine Empfehlung von mir, jeder sollte dann ein Tattoo machen lassen wann er sich bereit fühlt).
Zu Karneval werde ich als häßliche Hexe unterwegs sein. Dazu brauche ich eine möglichts häßliche Warze. Könnte man so was als Tatoo machen ...
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tattoostil. Ich kann das passende im Netz nicht finden. Es sieht aus, als ob ...
hallo leute, auf der such nach china zeichen für ein tattoo bin ich heute auf die ...
Wo würdet ihr das machen? Also ich finde diese Arschgeweihe ja nicht schön. Aber so eins auf dem Oberarm finde ich schon sehr gut. Wo würdet ...
Also es gibt wenig was ich lächerlicher finde. Wie kann man sowas machen? Das machen doch nur naive Menschen. man weiß doch garnicht ob man ...
Haii zusammen Ich bin zwar erst 15 aber ich will mir schon seit Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ich weiss, das man das erst mit 16 ...
Hallo alle zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass es als Alternative zu den normalen Tattoowierungen auch sowas wie eine Light-Form gibt :) ...
Ich würde mir sehr gerne ein Tatoo stechen lassen, habe aber bedenken, dass dadurch allergische Reaktionen ausgelöst werden könnten. Ich bin ...
Wie kann man sich Tattoos selber machen? Eine Freundin hat sich selber Tinte unter die Haut gespritzt! Ist das sehr schädlich oder kann einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren