Ab welchem Alter können Kinder mit dem Einradfahren beginnen?
Einradfahren ist ein gutes Koordinationstraining und Kinder sollten so früh wie möglich damit anfangen.
Ab welchem Kindesalter ist das denn frühestens möglich, was meint ihr?
Einradfahren ist ein gutes Koordinationstraining und Kinder sollten so früh wie möglich damit anfangen.
Ab welchem Kindesalter ist das denn frühestens möglich, was meint ihr?
Ich finde einradfahren cool und habe das letzte woche erstmals probiert. Aber schon beim aufsteigen stieß ich an meine grenzen, ich habe ...
Meine Freundin hat ein Einrad zum Geburtstag bekommen und sie beherrscht das Teil schon richtig gut. Allerdings ist sie ein Bewegungstalent, was ...
Bei den Kindern in unserer Nachbarschaft scheint das Einradfahren ganz groß in Mode zu sein. Die radeln so sicher und locker damit, dass ich ...
Hallo Leute, ich fahre seit längerer Zeit bereits Einrad und finde es total klasse damit durch die Gegend zu heizen. Es sieht sehr cool aus und ...
Ich bin sportlich ganz gut unterwegs (Badminton, Laufen, Radfahren). Mich würde es sehr reizen, auch das Einradfahren zu erlernen. Allein traue ...
Ich will aber keinem Verein oder so beitreten, sondern will es alleine lernen. Wie stelle ich das am besten an, muss mich am Anfang ...
Ich finde es sehr cool auf dem Einrad. Habe es mal bei einem Kumpel ausprobiert. Will jetzt was im Winter mahcen und dachte mir damit ...
Ich möchte mir jetzt doch ein Einrad zulegen. Meine Koordination ist sehr gut und ich denke, dass ich das Einradfahren schnell erlernen werden. ...
Vor einem Jahr bin ich mit Einradfahren angefangen und beherrsche das jetzt richtig gut. Mit meinen Kumpels messe ich mich gerne (Wettfahren, ...
Ich fahre täglich Einrad nur darf man das auch auf dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren