Hey, gerade denke ich an dich! Also, wenn ich jetzt richtig nachgerechnet habe, (vom letzten Tag deiner Periode ab), wäre der Termin ca. am 22.05. ungefähr.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Was genau sind deine Sorgen? Dass es dann generell zu spät für eine Abtreibung sein könnte, oder für DICH zu spät, wenn du erst da zum ersten Mal im Ultraschall das Kind siehst!?
Liebe Anna, wenn dich noch was beunruhigt, frag‘ unbedingt nach. Es ist ja noch Zeit dafür und einfach alles möglich. Wichtig ist, dass du jemanden zum Reden hast, der dich versteht. Und wenn es vielleicht (noch) ein Beratungsgespräch ist.
Du kannst dich einfach in alle Richtungen informieren und beraten lassen. Nicht nur wegen Abtreibung, auch wenn du das Kind vielleicht doch möchtest.
Du bekommst jede Unterstützung, die du brauchst. Profemina (was ja schon genannt wurde) ist eine sehr gute Beratung. Sie sind nicht staatlich und haben dadurch andere, sogar oft noch viel mehr Hilfsmöglichkeiten. Also, wenn's z.B. um Finanzen geht, kann leichter was bewilligt werden ohne den ganzen Behördenkram. ;)
Aber ich weiß ja nicht, was genau deine Sorgen sind. Ich wollte dir das einfach mal so sagen.
Ich hoffe, du hast keine großartigen Einschränkungen wegen Corona und es geht dir sonst gut!
Oder?