Abbruch trotz Erkältung?
Hallo.
habe am 6.1. meinen schwangerschaftsabbruch. kann der eingriff trotz leichter erkältung trotzdem stattfinden?
Hallo.
habe am 6.1. meinen schwangerschaftsabbruch. kann der eingriff trotz leichter erkältung trotzdem stattfinden?
Eher nicht.
Bekommst wahrscheinlich auch eine Vollnarkose oder?? mir wurde Termin verschoben weegen meiner Erkätung , es sei zu Gefahrlich da man ja schlecht luft bekommt.
Am besten rufst du in der Klinik an und frägst nach
Hallo.Ich habe zwei Kinder.War nun wieder schwanger.Mein Mann hat mich zum Abruch mit Tabletten gezwungen.Ich bereue es sehr, würde es nie ...
Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll.... die Freundin meines Sohnes ist 15 und schwanger... mein Sohn ist erst 13 ...
Hallo, ich bin in der 5.Woche schwanger. Mein Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, ohne das wir es wußten. Ich zieh nun ...
Hallo Bin zurzeit in der 5 woche ungeplant schwanger. Leider ist diese schwangerschaft aus gewissen gründen nicht möglich. Meine ...
Nachdem mit meinem Exfreund schluss war, haben wir noch einmal miteinander geschalfen. Zu dieser Zeit nahm ich Antiboitika und bin schwanger ...
Vor drei Monaten habe ich endlich meine Meisterprüfung geschafft und habe einige Schulden, die ich an den Staat zurückzahlen muß.Das ist zum ...
Hallo. Ich (w/ fast 15) hatte im November 2016 ungeschützen Geschlechtsverkehr. Ich weiß, dass das ziemlich unverantwortlich ist etc. ...
Hallo ich schreibe selber einen Beitrag weil ich nirgends eine ähnliche geschichte gefunden habe. Ich habe am Donnerstag 22.06 nachmittags ...
Hallo, ich habe folgendes Problem! Habe am 21. mit der Mifegyne begonnen! Am 23.4 habe ich das wehenauslösende ...
Hallo, ich möchte Euch kurz von unserer aktuellen Situation erzählen. Wir sind Eltern von 2 gesunden Kindern, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren