Luuli

Abhauen

Hey ich bin 14 und ich halte es nicht mehr zuhause aus.
Ich nehm drogen und das ganze programm, damit mit mich meine eltern wegeschicken aber sie tun es nicht. Also muss ich jetzt was tun.
Kann ich schon in Hotels oder so wohnen?
oder wird dann die Polizei nach mir suchen?
Ich will sicher keine Aufmerksamkeit!

LG

Antworten (6)
Sei ehrlich

Du bist nicht abgehauen, und nimmst nicht nur Drogen. Du sitzt Zuhause vor deinem pc und willst Aufmerksamkeit. Und auch ein bisschen midleid.. Ist nett, man fühlt sich dann auch besser.. Ab und zu kiffst du mit deinen Freunden aber nix schlimmes.. Du willst Aufmerksamkeit bekommen und das kannst du gut in so Foren hier und so tun als hättest du Probleme.

Verar*** nicht die Leute hier

@luuli

Warum keine hilfe? ich meine willste als ??? enden?

d-d

Luuli
@Tom92

Hat alles mit ritzen, falsche freunde und so angefangen

ich brauch keine professionelle Hilfe!

Moderator
@ Luuli

Hmmm ..., hier wird ein 14 jähriges Girl bestimmt keine Tipps bekommen, was sie tun muss, damit die "Eltern" sie wegschicken, oder wie sie "abhauen" kann!
Warum nimmst du denn "Drogen und das ganze Programm"?
Du brauchst professionelle Hilfe, wenn du Probleme mit deinen Eltern hast, solltest du vielleicht mit einem Lehrer, dem Jugendamt, einer Tante oder so reden. Dann wird dir bestimmt jemand helfen können, "Drogen und das ganze Programm" ist bestimmt keine Lösung für deine Probleme. Zum Doc solltest du auch gehen, Drogen sind wirklich nicht gut für dich.

Luuli
Keine Ahnung

Ob das"die Lösung" ist. Aber es ist auf jeden Fall besser als hier zu bleiben.

Naja ich mag meine Famile nicht. Wir haben sehr oft streit. Sie drohen mir Schläge an. Rasten aus wenn ich nicht zu Familientreffen komme. Haben mein Tagebuch gelesen. Durchsuchen mein Zimmer...

Is das die Lösung?

Also, warum denn überhaupt?

D-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren