Ablauf einer Chemotherapie

Ich habe bestimmt schon tausend mal das Wort Chemotherapie gehört, aber weiß peinlicherweise gar nicht wirklich was da gemacht wird...habe nur mal gesehen das die Menschen ihre Haare verlieren und meistens einige Kilo abnehmen...kann mir mal jemand erklären was bei einer Chemo genau passiert?

Antworten (1)
Moderator
@mausal0219

Ja, die Artikel zu Chemotherapie im Themenbereich können dir das genau erklären. Dort findest du auch eine Beschreibung, wie das abläuft hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Chemotherapie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema