Womit können sich Frauen nach einer Chemotherapie schminken?

Eien bekannte von uns hat durch eine Chemotherapie sämtliche haare verloren. Auch Wimpern und Augenbrauen sind ihr ausgefallen.
Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser und sie würde sich gerne schminken.
Wir wollen ihr gerne dabei helfen und wüssten gerne, ob es dafür spezielle Kosmetikartikel gibt?
Dafür müssten wir alledings wissen, welche Produkte es gibt und wo man sie kaufen kann.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten (3)

Die Krankenhäuser bieten teilweise auch Schminkkurse an und dort bekommt man die Schminke.

Schminkartikel für Krebspatientinnen

Es gibt spezielle Schminke für Patientinnen die Krebs hatten. Am wirkungsvollsten ist allerdings die schminke, die im Theater benutzt wird.

Ich wüsste nicht, warum sie sich nicht mit der üblichen Schminke schminken könne. Also Kajalstift usw....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren