Stärkung des Körpers nach Chemo durch alternative Medizin möglich?

Meine Mutter hat eine kraftraubende Chemo hinter sich, sie ist allerdings sehr geschwächt. Auch psychisch ist sie angeschlagen. Können ihr eventuell Mittel aus der alternativen Medizin helfen, Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Bin dnkbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Indianer

Antworten (3)
@Limone

Vielleicht eine Kur in einer Klinik für Krebspatienten, wo man nicht nur körperlich wieder auf Vordermann gebracht wird, sondern auch psychisch stabilisiert wird. Eine psychosomatische Kurklinik für Krebspatienten also.

Kur beantragen

Ich würde versuchen, bei der Krankenkasse eine Kur zu bekommen. Das muss der Arzt natürlich befürworten, aber nach einer Chemo wird er das sicher ohne weiteres tun.

Heilpraktiker aufsuchen

Gerade zur Unterstützung der Selbstheilungeskräfte hat die alternative Medizin viel zu bieten. Deine Mutter sollte einen guten Heilpraktiker aufsuchen, der ihr die richtigen Mittel verschreibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren