Ist die Qualität der Chemotherapie in allen Kliniken gleich?

Wegen Brustkrebs muß ich bald eine Chemotherapie über mich ergehen lassen. Nun stellt sich die Frage nach der geeigneten Klinik. Ist die Qualität so einer Chemo überall gleich und kann ich eine Klinik in der Nähe nehmen oder gibt es doch Unterschiede. Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Dank vielmals dafür. Gruß, Hanna

Antworten (1)
Krebssorgen

Es gibt leider auch Krankenhäuser , denen das weniger gut gelingt. Frag deinen Arzt welches er empfehlen würde, der hat immer Rüchmeldungen und Stadistiken zur Hand. Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren