Was kommt während einer Chemo mit Carboplatin-Mono auf mich zu?

Hallo! Ich mache eine Chemo und nehme seit gestern das Medikament Carboplatin Mono ein. Heute ist es mir sehr übel und dafür habe ich die MCP-Tabletten und Kortisontabletten bekommen. Sonst geht es mir im Moment noch gut. Wer von euch hat Erfahrung mit Carboplatin-Mono? Mit welchen unangenehmen Nebenwirkungen muß ich noch rechnen? Für eine Info wäre ich sehr dankbar! LG Blaze

Antworten (1)
Nebenwirkungen der Chemo

Über deine spezielle Chemotherapie kann ich leider nichts sagen, aber ganz allgemein zählen zu den häufigsten Nebenwirkungen:
- Übelkeit und Erbrechen
- Haarausfall
- Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust
- möglicherweise Magengeschwüre

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren