Wie kann man nach einer Chemo das Immunsystem und die Darmflora wieder stärken?

Hallo!
Mein Vater hat eine Chemotherapie hinter sich und ist ziemlich angeschlagen. Sein Immunsystem ist geschwächt und die Darmflora stark angegriffen.
Sein Körper sollte jetzt auf jeden Fall entgiftet und die Schadstoffe abgebaut werden, am liebsten mit einem Mittel aus der Naturheilkunde.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke im Voraus.

Antworten (2)
Symbioflor

Zur Stärkung der Darmflora könnte Symbioflor helfen. Gibt es Rezeptfrei in der Apo und ist pflanzlich. Vielleicht wäre das ein guter STart? Aber besser mal mit einem Arzt abklären.

Alles Gute und noch viel Kraft für deinen Vater

Zur Stärkung der Darmflora und des Immunsystems gibt es gerade in der Naturheilkunde viele therapiemöglichkeiten. am besten setzt ihr euch mit einem heilpraktiker in verbindung und lasst euch über die möglichkeiten aufklären.
alles gute für deinen vater! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren