Gibt es Krebsarten, die nicht mit einer Chemo behandelt werden können?

Hallo1Unsere Nachbarin hat Krebs und macht schon seit mehreren Monaten eine Chemotherapie.Sie sieht sehr schlecht aus und eine Heilung der Krankheit ist nicht in Sicht.Gibt es Krebsarten, die trotz Chemo nicht zu heilen sind?was meinen sie?Gruß Isabella19

Antworten (1)

Leider sind sehr viele Krebserkrankungen trotz Chemotherapien und Bestrahlungen nicht zu heilen! Bauchspeicheldrüsenkrebs zum Beispiel, aber auch Lungenkrebs mit Metastasen oder Prostatakrebs, der schon auf die Knochen übergegriffen hat.
Aber: Meine 80-jährige Tante hatte Brustkrebs, der aufgrund ihres Alters nicht mit einer Chemo behandelt wurde - und sie erfreut sich heute (5 Jahre später) immer noch bester Gesundheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren