Du hast für dein Alter und deine Körpergröße ein normales Gewicht. Du solltest gar nicht so viel abnehmen. Um gesund abzunehmen solltest du nicht mehr wie 1/2 bis 1 Kilogramm in der Woche abnehmen. Und für einen langfristigen Erfolg wird empfohlen nicht mehr wie 2 BMI Einheiten am Stück abnehmen und dann erst einmal dein Gewicht für ein halbes Jahr halten. Für dich sehe ich eh keinen Grund soviel abzunehmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden dicke Oberschenkel durchs Joggen noch dicker oder schlanker?
Ich würde mich als mollig bezeichnen und bis auf die Beine, könnte ich ganz zufrieden mit meiner Figur sein. Aber meine Beine sind ...
- Dickoder nicht!
Du bist nicht zu dick! ch eher, ich wiege 83 und bn 15 jahre lt und 175 groß. wer auch stark übergewicht hat soll mir mal ...
- Ist mein Gewicht okay?
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mein Gewicht okay ist oder ob ich gar abnehmen muss. Ich bin 17 Jahre alt, 163cm klein und wiege ...
- Hilfe bin zu dick - möchte was abnehmen
Bitte helft mir ich bin 12, 173cm groß und wieg 55 k also übergewichtig.......mir reichts auch nur 5k abzunehmen aber ich bin so traurig ...
- Geht der Körper bei Hunger an die Fettreserven?
Ich möchte mal wieder abnehmen und habe mir vorgenommen eine Mahlzeit pro Tag ausfallen zu lassen (wahrscheinlich abends). Meine Theorie ist ...
- Seit 1 Monat täglich 1 Stunde Kraft- und Ausdauertraining und nehme nicht ab - warum?
Ich habe zwar Normalgewicht, möchte aber noch so circa fünf Kilo abnehmen. Dazu gehe ich seit einem Monat täglich für eine Stunde ins ...
- Schnell 1 kg abnehmen
Ich bin 12j alt und m ich wiege 40kg und bin 150cm groß ich weiß das mein gewicht dafür gut ist jedoch möchte ich 1kg abnehmen damit mein ...
- Viel zu fett
Heyy. Ich bin 16 Jahre alt & will abnehmen. Ich finde meine Figur einfach abstoßend alles schwabbelt und ich bin so dick ._. habt ihr ...
- Kann ich mit Eiweißdrink und Knäckebrot gut abnehmen?
Guten tag meine Freundin hat mir von Euch erzählt. Ich habe ein großes Problem , ich hab stark Übergewicht, ich muß ca.40kg abnehmen ...
- Schnell und wirkungsvoll abnehmen
Hey leute, also ich wollte fragen wie man schnell und wirkungsvoll abnehmen kann. ich will aber kein geld für irgendwelche tabletten oder ...