Mehr Beiträge zum Thema
- Welche psychische Erklärung gibt es fürs Nägelkauen?
Hallo! Unser Sohn ist 20 Jahre alt und kaut Nägel, was mich sehr beunruhigt. Ich weiss, daß es ein Zeichen für Nervosität ist, ...
- Was kann wirklich eine Hilfe beim Kauen von Nägeln sein?
Hallo. Es gibt ja 100 Mittelchen die dabei helfen sollen, das Fingernägelknabbern dran zu geben. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich auch ...
- An der Nägeln zu Knabbern ist pfui!
Hallo ich brauch dringend hilfe ich knabber... so viel bis es meist blutet. kann mir jemand helfen? und das zeug von der apotheke, ...
- Wie kann man es schaffen, nicht mehr an der Nagelhaut zu kauen?
Hallo! Ich habe eine ziemlich schlechte Angewohnheit. Und zwar habe ich mir mit 13Jahren das Kauen an der Nagelhaut angewöhnt. Meine Nägel ...
- Kann ich meiner Freundin helfen, mit dem Nägelkauen aufzuhören?
Meine allerbeste Freundin ist jetzt 17 und kaut unentwegt an ihren Fingernägeln. Ich kann ihr dabei nicht zusehen, weil ich Nägelkauen ...
- Fingernägel beißen......
Hilfe bitte um schnelle Antwort!!! Ich weiß nicht warum alle meine Freundinnen haben so schöne und lange Fingernägel.....aber ich nicht ...
- Kann nicht aufhören mit Nägelkauen..
Hallo Leute! Ich hab ne Bitte an euch und zwar: ich kaue schon relativ lang Nägel und kann einfach nicht aufhören, meine Nägel sind schon ...
- Welches Hausmittel gibt es zur Behandlung von Nägelkauen?
Hallo allerseits. Meine Enkelin fängt schon im Alter von 4 Jahren an an ihren Nägel zukauen. Natrülcih wollen wir das so schnell es geht ...
- Wie kann ich mir das Kauen an den Nägeln abgewöhnen?
Hallo Leute! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich kaue seit Jahren an meinen Fingernägeln und schaffe es einfach nicht damit ...
- Muss man sich, um sich das Nägelkauen abzugewöhnen, von einem Psychologen behandeln lassen?
Hey, mein bester Freund kaut schon seit seiner Kindheit an den Fingernägeln. Es ist bei ihm nicht ganz so krass, aber er kaut halt immer und ...