Ader im Gehirn geplatzt, dann Schlaganfall?
Wenn eine Ader im Gehirn platzt, hat man dann einen Schlaganfall bekommen. Oder was genau passiert beim platzen von einem Blutgefäß im Hirn? Danke an euch schonmal für eure Antworten, Flori
Wenn eine Ader im Gehirn platzt, hat man dann einen Schlaganfall bekommen. Oder was genau passiert beim platzen von einem Blutgefäß im Hirn? Danke an euch schonmal für eure Antworten, Flori
Wenn eine Ader im Kopf platz läuft Blut in das Gehirn und das ist nicht Gut.
Es kann zu einem Schlaganfall führen muss es aber nicht.
Hallo, meine Mutter (71) hatte diese Woche im Urlaub einen schweren Schlaganfall. Jetzt liegt sie in Kenia im Krankenhaus. Ich bin hier in ...
Hallo! Meine Stiefmutter hat meinen Vater verlassen, weil sie einen anderen Mann kennegelernt hat. Gestern rief mich mein Bruder an und sagte, ...
Hallo, meine mutter hatte vor 3 jahren einen schlaganfall und ist nach weiteren epileptischen anfällen nun schwerst pflegebedürftig.sie ...
Mein vierzigjähriger Arbeitskollege hat gestern einen Schlaganfall erlitten.Er war körperlich seht fit, weil er viel Sport macht und auch ...
Wie ich weiß, kann man nach einem Schlaganfall garnicht, oder später nur mit einer Gehhilfe laufen. Gibt es auch Fälle, bei denen die ...
Hallo! Ein Bekannter von mir hatte gestern einen Schlaganfall. Man muß ja jetzt mit bleibenden Schäden rechnen-aber ab wann, nach ...
Im Bekanntenkreis ist wieder ein tragischer Fall von Schlaganfall aufgetreten. Es kam angeblich wie aus heiterem Himmel. Aber ich denke, ...
Hallo! Ich habe gehört, daß Frauen, wenn sie einen Herzinfarkt bekommen, andere Symptome haben, als Männer. Wie ist es denn, wenn sie einen ...
Ein guter Freund von mir hatte jetzt mit knapp vierzig Jahren einen Schlaganfall. Das war für alle Beteiligten ein ziemlicher Schock, weil man ...
Im Dez. 2008 habe ich einen Schlaganfall bekommen. nach der Schädeldecken Öffnung, wurde ein Teil meines Schädels entfernt und im Juni 2009 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren