Aerial Sports ab welchem Alter okay?

Meine Tochter ist 11 und macht schon seit sie 5 ist Vereinsturnen und jetzt fangen in ihrer Turngruppe auch mit Aerial Sports an weil das vom gleichen Verein angeboten wird. Dazu soll Aerial Pole, Aerial Silk (Vertikaltuch) und Aerial Hoop gehören.

Bin mir nicht sicher ob das wirklich schon was für Mädchen in ihrem Alter ist, weil finde das ist eher was für Jugendliche und Erwachsene oder?

Themen
Antworten (1)
135790

Da ist der Beginn eigentlich schon früher, eher mit 8.
Mit 11 sollte Sie hier in guten Händen sein.
Ein Verein ist gerade auf jüngere Teilnehmer abgestimmt.
Sie kann es ja mal versuchen und dann immer noch etwas dazu sagen, ob sie es weitermachen möchte oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema