Will gelenkig werden und Spagat können

Haii :D
also ich will total gelenkig werden..
spagat... und so alles...
wie bei ballett oder so..
abre ich aknn mir das nicht leisten
in nen unterricht zu gehn.
deswegen wollt ich mal fragen,
ob jem.
gute übungen und so kennT!!
;D danke für eure antworten

Themen
Antworten (3)
Gelenkig werden

Hallo "Schatzii__x3",

das ist auf jeden Fall richtig, was die anderen sagen. Du mußt, wenn irgendwie möglich, jeden Tag üben, auch wenn Du schon Ziele erreicht hast. Wichtig ist auch, daß es schon mal etwas schmerzhaft werden kann. Welches Ziel möchtest Du als erstes erreichen? Dann kann ich Dir mal nach ein paar Übungen suchen. Spagat habe ich mir auch selbst beigebracht, auch wenn es etwas gedauert hat.

Viele Grüße

"MisterRRC"

Spagat

Also du musst spezzielle dehn übungen machen z.B. leg dich auf den rücken nehm ein bein hoch halte es am knöchel zieh bis es richtig wehtut und achte darauf das deine beine gerade sind sonst nützt es nichts und mach das jeden tag setz dich in den spagat davor dehnen und dann kannst du es. (bald)

also übe schön weiter mit grüßen
dein spagat girl

Spaqat lernen .

Du musst dich einfach immer schön dehnen & dann wen du das qefühö hast das du richtiq qedänt bist dann musst du versuchen spaqat zu machen & das dann jeden taq & dann kannst du das.! (;

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren