Mehr Beiträge zum Thema
- Können bei Aknetabletten gefährliche Nebenwirkungen entstehen?
Ich habe mittelschwere akne und habe den tipp bekommen, es mit aknetabletten zu versuchen. Allerdings habe ich auch gehört, dass es dabei ...
- Schulmedizin hilft nicht bei meiner Akne - gibt es Hilfe aus dem alternativen Medizinbereich?
Ich bin sechzehn Jahre und leide seit vielen Wochen unter extremer Akne. Die Mittel aus der Schulmedizin haben bei mir nicht angeschlagen. ...
- Therapien gegen Akne
Hallo, mein Bruder hat leider eine mittelschwere Akne, er ist jetzt 15 und leidet sehr darunter. Er ist ganz schüchtern und geht kaum ...
- Kann man Akne mit Tabletten behandeln?
Hallo zuusammen! Ich leider seit einigen Jahren unter einen leichten Akne, allerdings am Rücken. Ich habe verschiedene Cremes und ...
- Für den Sohn auf der Suche nach geeignetem Aknemittel!
Guten Abend. Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem geeignetem Aknemittel. Er hat die Akne jetzt schon mehrere Monate und ist total ...
- Aknemittel zum Schlucken
Hallo Leute! Ich kämpfe seit mehreren Jahren gegen meine Akne und bisher hat fast nichts geholfen. Ich kann diese ganzen Cremes ...
- Sebamed gegen Akne
Hallihallo lieber Forumsbesucher! Ich habe leider seit fast einem Jahr mit einer leichten Akne zu kämpfen. Bisher habe ich schon ...
- Mal wieder ein neues Heilmittel gegen Akne?
Hey ihr! Durch Kosmetikprodukte wird viel Geld gemacht, und vorallem bei Aknegeplagten kann man sehr viel Geld rausholen, ist die Akne ...
- Aknenormin weiter nehmen??
Hallo. Ich nehme jetzt seit 15 Tagen Aknenormin 10mg. Bis jetzt war alles soweit ok - bisschen Rückenschmerzen u trockene Lippen. Seit 3 Tagen ...
- Aknebekämpfung mit Eigenurin - wie hilfreich ist das wirklich?
Das hört sich für mich erstmal ekelig an, aber eine Freundin will ihre Akne mit Eigenurin behandeln. Das war ein Geheimtipp der ...