Akupressur bei Unfruchtbarkeit

Hallo an alle zusammen,

ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit Akupressur und Meridian Massage. Bisher bin ich recht gut damit gefahren. Nun taucht aber im Zusammenhang mit Überschrift einige Fragen auf.

Wie beziehe ich das Lengergefäß und oder das Konzeptionsgefäß in diese Behandlung (meine Frau) mit ein. Die gängigen Energiepunkte zu behandeln ist klar. Nur weiß ich nicht wie ich diese zwei Meridiane mit einbeziehe.

Vielleicht kann mir bei euch jemand helfen.


Vielen Dank und viele Grüße

P.S. Physiologisch ist natürlich schon alles abgeklärt und ohne Befund

Antworten (2)
Akupressur bei unfruchtbarkeit

Sorry,

habe erst jetzt gelesen, dass sie ein mann sind.
dann gilt mein geschriebenes natürlich in umgekehrter reihenfolge.

lg
gerda schauer

Akupressur bei unfruchtbarkeit

Akupressur hilft immer. bei unfruchtbarkeit stärkt man vor allen dingen den unterleib, damit genügend energien freigesetzt werden können. das lenker- und das dienergefäß beziehe ich in jede behandlung mit ein, denn genau da werden blockaden gelöst und beide sind dann wieder im einklang. das lenkergefäß verläuft auf der mitte der wirbelsäule und bringt kraft und stärke. das dienergefäß ist für die sanften energien. auch diese müssen frei fließen können.
wenn sie einen kinderwunsch hegen, dann begeben sie sich mindestens 1x pro woche in behandlung über akupressur. das löst blockaden auf und der energiefluss kommt wieder in einklang und so können die energien auch dem unterleib gestärkt werden, damit dieser die kraft hat, das entstehende kind zu empfangen.
ich bin energietherapeutin und habe schon öfters diesen wunsch behandelt. dafür verwende ich auch die meridian-power-kristalle, die ein schnelleres ziel erwirken.
suchen sie sich in ihrer nähe die richtige therapeutin aus, die sich mit dieser methode gut auskennt. am besten, schicken sie ihren mann auch dort hin, dass die kraft in seinem sperma auch erhöht wird.

lg gerda schauer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren