Auge zuckt nach Akupressur gegen Migräne

Hallo,

ich bin gestern mit Akupressur gegen meine Migräne behandelt worden. War auch super, hat gut geklappt: meine Migräne ist nicht weg, aber wirklich deutlich besser geworden. Aber nun zuckt seit heute morgen mein Auge.... kommt das von der Akupressur?

Liebe Grüße

Antworten (1)
Akupressur

Eine akupressur ist immer angebracht bei migräne und es entstehen keine nebenwirkungen.

wenn nun ihr auge zuckt, dann wurden blockaden gelöst, die dieses zucken auslösten. sie sollten dann einfach nochmal eine akupressur in anaspruch nehmen. einmal im monat sollte man das bei migräne sich schon mal leisten. vor allem sollten sie ergründen, woher die migräne kommt. da gibt es sicher ein thema in ihrem umfeld, das aufgelöst werden sollte.
ich habe auch eine homepage. sie finden diese unter meinem namen.
lg gerda schauer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren