Kann man Akupressur im Selbststudium erlernen?

Ich würde gern einen Kursus über Akupressur belegen, aber die nächste Volkhochschule liegt einfach zu weit entfernt von meinem Wohnort. Nun würde ich mir das gerne selber beibringen. Gibt es dafür geeignete Lektüren? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Gasolina

Antworten (1)

Kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich das selber beibringen kann.. aber schau doch mal ein paar tutorial-videos im internet an, das hilft dir vielleicht! ich würd an deiner stelle aber wirklich nen richtigen kurs machen bevor man an sich rumpfuscht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema