Sea Band auch gegen Reiseübelkeit?

Es hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen, meint Ihr, dass Sea Band (Akupressurband) hilft auch bei Reisekrankheit, dass wäre echt schön?!

LG

Nadine

Antworten (4)

@megafrech: Ich habe mir sowohl die Reflexzonensohlen gekauft als auch das Sea Band. Mir hilft das. Schade, dass das bei dir nicht so ist. Aber jeder Mensch reagiert eben unterschiedlich auf alternative Methoden.

Ingwer kauen statt Armband

Ich schwöre ja auf Ingwer, wenn mir übel ist. Wenn man allerdings eine Seereise plant und schon vorher weiß, dass man vermutlich seekrank werden wird, dann würde ich mir richtige Tabletten oder Zäpfchen besorgen.

Schrager, dass dieses Band für Reiseübelkeit gemacht wurde, heißt aber noch nicht, dass es auch wirklich dagegen hilft!
Bei uns standen diese Akupressurbänder vor einigen Jahren auch in der Apotheke auf dem Tresen, aber gekauft habe ich sie nicht. Ich glaube nämlich, dass das ein ähnlicher Flop ist wie diese Einlegesohlen mit Reflexzonenmassage. Die sind auch einfach nur ungemütlich und bringen überhaupt nichts.

Sea Band ist gegen Reiseübelkeit

Hallo Nadine,

das Sea Band ist nicht auch gegen Reiseübelkeit, sondern speziell dafür!

LG schrager

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren