Kann ein Akupressurband gegen Reiseübelkeit helfen?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre in drei Wochen mit dem Bus nach Spanien und mir graut es schon ein wenig davor, weil mir bei längeren Busfahrten häufig schlecht wird. Eine Freundin hat mir erzählt, dass ein Akupressurband am Handgelenk da angeblich gegen helfen kann. Stimmt das wirklich? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht?

Antworten (2)

Die Akupressurbänder sind eine wirklich gute Alternative zu Tabletten oder zu Tropfen bei Reiseübelkeit.

Akupressurband

Gegen Reiseübelkeit helfen die Akupressurbänder sehr gut. Man kann sie in der Apotheke kaufen und selbst am Handgelenk anlegen. Reiseübelkeit kommt damit nicht auf. Auf wenn man es ersteinmal ohne probieren möchte, kann man im Falle von Übelkeit immer noch die Bänder anlegen und man fühlt sich nach wenigen Minuten besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren