Gibt es Akkupressurpunkte an den Füßen, die das Einschlafen erleichtern?

Wegen diverser Wehwehchen werde ich ab nächste Woche zu einer Heilpraktikerin in Behandlung gehen.
Zu ihren Schwerpunkten gehört die Akkupressur und ich möchte vorher schon gerne wissen, ob es an den Füßen bestimmte Punkte gibt, die das Einschlafen erleichtern könnten.
Könntet ihr mir vorab schon nähere Infos dazu geben?

Antworten (2)

Ein allgemeiner Harmonisierungspunkt liegt genau zwischen den Augenbrauen. Wenn man diesen Punkt längere Zeit kräftig stimuliert, wirkt sich das sicher auch auf die Qualität des Schlafes aus.

Die gibt es ganz sicher, aber auswendig weiß ich auch nicht, wo genau sie zu finden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren