Kann man Kopfschmerzen "wegdrücken"?

Ich habe gehört, daß man mit Akupressur viele Verspannungen behandeln kann. Da ich unter starken Kopfschmerzen leide, suche ich eine alternative Heilmethode. Könnte man mit Akupressur auch Kopfschmerzen "wegdrücken"? Gibt es bestimmte Punkte, die man drücken muß? Kann man das auch alleine machen? Ich hätte gern mehr darüber gewußt. Kann mir jemand meine Fragen beantworten? Herzlichen Dank! LG jule52

Antworten (1)
Akupressur und Milchprodukte weglassen

Hallo Jule,
du kannst mit Akupressur sehr viel machen!!! Drücke die beiden Zeigefingerkuppen auf die Daumen: zwischen Nagel und Nagelwurzel; mal pulsierend ein bisserl bearbeiten, und: lass alle Milchprodukte weg!!!! Wirklich alle!!! besonders Vollmilch, Joghurt und alles was Milchpulver enthält.
Gruß Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren