Wie werden "Akupressur-Ringe" gegen Schnarchen angewandt?

Ich schnarche leider ziemlich laut und oft und ein Arbeitskollege meinte neulich, dass "Akupressur-Ringe" gegen dieses Leid helfen könnten. Wie werden die denn dabei angewandt und wo kann man diese Akupressur-Ringe erwerben? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, August

Antworten (2)
Hallo!

Leider kann ich über die Schnarchinge nichts gutes berichten. Mag sein dass es dem einem oder anderen wirklich geholfen hat. Bei meinem Mann allerdings hat sich absolut nichts durch den Ring geändert (gekauft auf schnarchring.de).

Geholfen hat uns allerdings eine Schnarchschiene, die ja auch beinahe genauso umstritten sind. Unser Model haben wir bei snorflex gekauft. Es gibt aber sogar noch günstigere Anbieter. Mit denen haben wir keine Erfahrungen, über deren Wirksamkeit können wir also nichts berichten.

Hallo August!

Ich bin selbst ein großer Befürworter der Akupressur! Akupressur-Ringe werden auf die Finger gezogen, wodurch sie dann bestimmte Meridiane stimulieren, was dann Linderung bringt. Gegen Schnarchen musst du einen Ring an deinem kleinen Finger der linken Hand tragen. Dadurch werden dann die Darm- und Herz-Meridiane stimuliert. Das beeinflusst den Energiefluss und die innere Ruhe. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Methode!

GlG Ocho

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren