Alhohol bei Aknenormin
Ich hab da nur eine Frage ob ihr bei der Behandlung von Aknenormin Akohol trinken durftet oder es gemacht habt?
Ich hab da nur eine Frage ob ihr bei der Behandlung von Aknenormin Akohol trinken durftet oder es gemacht habt?
Ich nehme zur zeit Aknenormin und habe dazu auch schon ab und zu recht viel getrunken. Kann nur sagen dass die Wirkung vom Alkohol unter der Behandlung von Aknenormin die gleiche ist. Nicht etwa wie manche behaupten heftiger oder so!
Wann beginnt die Menschliche Haut zu ...
Hallo, ich hab schon seit längeren eien weiße Umrandung um den Nasen- und Mundbreich, der Rest der Gesichtshaut ist schön braun... was kann ...
Hallo! Ich nehme seid ca. 3 Wochen Akenimon und nach ca 2 Wochen sah ich eine Verbesserung, aber seid einer Woche hat sich mein Hautbild ...
Meine schwester will und muss erheblich abspecken. Nun fragt sie gerade, was dabei mit der überflüssigen Haut geschieht, bildet die sich ...
Ich rauche und weiss, daß ich damit auch meiner Haut nichts Gutes tue. Aber wie ist es, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre? Kann ...
Meine Freundin probiert seit Jahrzehnten alle möglichen Hautpflegeprodukte und sieht trotzdem älter aus als sie ist. Ich habe dagegen kaum ...
Hallo allerseits. Ich weiß es ist noch etwas früh, wobei ich für mich gar nicht früh genug den Sommer begrüßen kann. Leider habe ich aber ...
Hi! Ich hab mir vor einer Woche die Haarspitzen schwarz färben lassen, absichtlich nur die Spitzen, weil ich weiß das ich eine sehr ...
Da ich bereits seit ca. 20 Jahren sehr unter meiner Akne leide, spiele ich zur Zeit mit dem Gedanken, mich – trotz der möglichen ...
Ein Sprichwort lautet ja, daß die Haut der Spiegel der Seele sei und wenn das so sein sollte, dann sieht es in mir aber schlecht aus. Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren