Alle Jammern nur noch, es gibt keine Chrakterstärke mehr!

Hi, da ich zur Zeit Single bin, gehe ich gerne Abend mit meiner besten Fraundin aus. Doch sobald ein netter Mann uns Anspricht und sich ein Gespräch zwischen uns entwickelt höre ich nur noch gejammer, alles ist soooo schlecht und schwer und hoffnunglos. Also mal wirklich, was ist denn mit den Männern heutzutage los, sind das alles nur noch Schlappschwänze?? Gibt es keine Charakterstarken Männer mehr???
Mary

Antworten (3)

Ihr Männer macht es einem aber auch nicht gerade leicht^^

Ich verstehe euch Frauen nicht - ihr wollt emanzipiert sein und einen Mann, der auch mal Gefühle zeigen kann, aber dann rennt ihr doch nur einem Macho hinterher, weil er am Ende noch ein echter Kerl ist. Was bitte soll das denn sein??

Dank der Emanzipation gibt es nun Weicheier.. Vielen Dank auch^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren