Wie definiert ihr Charme?

Hallo, ab wann findet ihr dass eine Person charmant ist? Ist ein Mann charmant wenn er ein gentle Mann ist, oder gehört da doch mehr zu? Habt ihr euch mal überlegt wen ihr für charmant haltet und warum? Ich muss sagen ich kenne heutzutage nur noch sehr wenige Menschen denen ich ein gewisses Maß an Charme zugestehen würde. Adolf

Antworten (1)

Ich finde deine Beschreibung hat es schon getroffen. Charmant ist jemand der eine freundliche Ausstrahlung besitzt. Auch Höflichkeit wird oft als Charme gewertet, wenn dir jemand die Tür aufhält oder so. Auch wenn es jemand schafft, dich mit seiner Persönlichkeit für sich zu gewinnen. Das ist charmant. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren