Wer ist Rachsüchtiger?

Hallo, findet ihr eigentlich dass Männer Rachsüchtiger sind als Frauen. Ich denke Frauen würden gerne viel machen um sich nach einer Trennung zu rächen, tun dies aber oft nicht aus Kummer und weil sie hoffen den Mann doch wiederzubekommen. Männern fällt es da leichter eine Frau zu hassen, die sie verlassen hat, deswegen ist es dann auch nicht so schwer sich zu rächen. Was meint ihr dazu? Eure Christina

Antworten (6)
Wage es niemals

Die Rachsucht von Borderliner zu bekommen!
Ich leide darunter, da ich zwei Frauen mit dieser Krankheit helfen wollte!
Der einzige Fun, den die haben, ist einem selbst weh zu tun!
Borderliner ist aber auch Männlich...

Dark-Dreams

Rachsucht

Ich mache (leider) gerade die Erfahrung das Männer rachsüchtiger sind. Mein Mann und ich haben uns vor 5Wochen getrennt und obwohl ich mir sicher bin, dass es die richtige Entscheidung war, bin ich trotzdem traurig. Mein Mann hingegen tut alles was er kann um mich zu verletzen..... Natürlich besagt dies nicht das alle Männer so sind.

Ich denke, dass Frauen eher nachtragend und beleidigt sind und Männer tatsächlich rachsüchtig.

Ich kenne sogar ne ganze Menge Frauen die regelrecht nach rache dürsten. Aber ausnahmen bestätigen die Regeln.
Ich bin nicht so nachtragend, aber brauche ein bisschen, bis ich was verzeihe. dann ist das Thema für mich allerdings auch endgültig gegessen;)

Bibel!

Die Rache ist mein, sprach der Herr! Amen, so sei es...

Dark-Dreams

Ich kenne da einige Frauen, die sind schon sehr rachsüchtig. Die kennen da kein Pardon und die Mittel können schon rabiat werden.
Ich bin eher nachtragend, wenn mir unrecht getan wurde, vergesse ich das nicht so schnell und bleib da bei auch schön stur!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren