Eigenschaften der Mädchen

Hi, welche Eigenschaften sind eurer Meinung nach typisch für Mädchen? Denkt ihr nur weil eine Person das eine oder das andere Geschlecht hat sollte sie sich auch so verhalten wie es Vorurteilshaft vorgesehen ist? Meiner meinung nach gibt es sowohl für Mädchen als auch für Jungs keine typischen Eigenschaften die sie ausmachen.

Antworten (1)

Es gibt (hormonbedingt) schon Unterschiede, die man ausmachen kann und die sich auf Verhalten auswirken. Aber es ist im Grunde eher Erziehungssache. Wenn ich meine Tochter verwöhne, dann wird sie garantiert eine Zicke; ebenso kann ich meinen Sohn zum Muttersöhnen erziehen...Oder auch nicht. Ein großer Teil liegt in den Händen der Eltern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema