Humor bei Frauen unattraktiv?

Nach einer Umfrage soll wohl ein Großteil der Männer Humor bei Frauen total unattraktiv finden. Ich kann das absolut nicht verstehen und wunder mich da auch sehr drüber. Mein Freund liebt meinen Humor und wir lachen sehr viel zusammen. ich finde das auch total wichtig in einer Beziehung. Was denkt ihr darüber? Könnt ihr Männer zum Lachen bringen?

Antworten (5)
Humor immer SEHR attraktiv!

Mit meinem Coach sprach ich genau darüber: meine Frage war warum so viele Frauen außer ihrem Body keine Eigenschaften zu haben scheinen. Er meinte: wir Männer würden uns vor Allem mit Humor und Kreativität beliebt machen, wohingegen......das wollen wir nicht so genau erörtern hier. Warum stellen Männer die Bodyhaftigkeit des Seins in den Hintergrund gegenüber Humor und Kreativität? Humor ist ja kreativ. Man hat damit mehr Chancen. Und die anderen haben mehr davon, was zum Lachen und Denken statt nur zum Schauen, das überlässt Mann den Frauen(?). Aus der Geschichte sollte hervorgehen das mir Humor an allen Menschen wichtig ist, und bei Frauen mag ich Humor ganz besonders weil nicht selbstverständlich, wegen besagter "Bodyhaftigkeit des Seins" die wir uns lieber von den Frauen selbst erklären lassen.

Männer meinen wahrscheinlich immer noch, sie hätten die Welt erfunden. Manch Testesteron gesteuerter Comedian ist gar nicht zu ertragen.

Frauen sind viel tiefsinniger und feingeisteriger. So flaches Zeug was da von manch einem Mann kommt, auf solch eine Idee kommen Frauen gar nicht.

Humor ist doch toll, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Humor

Humor gehört ja wirklich zu jeder Beziehung dazu. Ohne Humor läuft ja gar nichts. Auch unter Freunden und Bekannten sollte ein gewisser Humor herrschen.

chrissi4
@Riena

Auch auf die Gefahr eines Allgemeinplatzes hin: "Traue keiner Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast!"

Ich persönlich finde es an Mädchen sehr schade - fast unerträglich - wenn sie nicht humorvoll sind, d.h. nicht lachen können und keinen Spaß verstehen/machen. Eine Beziehung kann doch eigentlich nur dadurch am Leben erhalten werden, dass man zusammen lacht (z.B. über die Macken des jeweils anderen).

Man muss ja nun wirklich nicht niveaulose Plattitüden reißen, albern werden oder ein Dauerlächeln aufsetzen, aber ohne ein wenig Humor und augenzwinkernde Toleranz könnte ich keine Beziehung führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren