Alle nur noch bi - kann man Mädels noch vertrauen?
Die story is die :
vor einiger zeit hab ich wirklich gute freundinnen kennengeleernt. war auch eig alles ok und so und hab den leute echt vertraut und so aber heute is iwie das fass übergelaufen. warn (ihr freund welcher bester kumpel von mir is auch) heute bei ner freundin von mirund hatten auch einen recht amüsanten tag bis sie mich auf einmal aufforderte mit ihr zu kommendamit sie mit mir reden konnte. im verlauf des gesprächs gestand sie mir das sie bi sexuell ist und auch mit ihrem freund schluss machen will wegen einem mädel. das war schon ein recht harter schlag. danach ging das gespräch immer weiter und sie erzählte mir das meine beiden ex freundinnen im grunde bi´s waren und zumeist eig lesbisch und mich nur benutzt haben um ihre sexuelle "art" zu verbergen und deswei8tern zählte sie mir mehrere mäödels aus meinem freundeskreis auf die auch bisexuell sidn bzw lesbisch oder schwul.
zur zeit weiss ich nicht mehr was cih machen soll da mein letztes bisschen vertrauen zu mädels entgültig verlorn gegangen is .habt ihr einen rat für mich? geht es euch ähnlcih oder habt ihr erfahrung mit solchen situationen ?