Alle Spenden absetzen?
Hi, wenn man im Jahr was an Hilfsorganisationen spendet, kann man dann alles absetzen??? Auf was muss man achten wenn man die Spende bezahlt? Danke für Antworten. Tobi
Hi, wenn man im Jahr was an Hilfsorganisationen spendet, kann man dann alles absetzen??? Auf was muss man achten wenn man die Spende bezahlt? Danke für Antworten. Tobi
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Aber ich finde, dass erst ein konstanter Spendenbeitrag nützlich ist. Meistens werden immense Summen gespendet, die für Großprojekte fließen, die am Ende vielleicht nicht mal nachhaltig sind. Deshalb fokussiere ich mich auf das nachhaltige Spenden und spende an 2Kinder im Ausland, um ihre Schulkosten etc zu begleichen.
Spendet ihr überhaupt? Ich finde das schon wichtig. Gut, wenn man selber jetzt nicht so viel Geld hat, ist das schon schwieriger. Aber wenn man ...
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne über betterplace spenden. Besonders die Transparenz hat mir auf der Plattform ...
Wenn man für Tierheime spendet, wie kann man sicher sein das das Geld auch für die Tiere verwendet wird? Man liest oft von Unterschlagung und ...
Hallo liebe Spenden-Experten, ich bin der Meinung, mal im Radio was über ein Forum gelesen zu haben, in dem jeder, der Geld für ein ...
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend Hilfe für ein Problem und weiß nicht, wo ich damit anfangen soll. Es geht ...
Habt ihr doch bestimmt auch gehört das man UNICEF das Spendensiegel verboten hat und die jetzt ohne dastehen, Aber was bedezútet dieses ...
Hallo, ich habe so eine Anzeige im Internet aufgegeben, da ich für eine Familie die mir sehr am Herzen liegt und Hilfe braucht, ...
Ich spende eigentlich immer was, jedes Jahr mindestens einmal. Ich find auch, dass es eine Pflicht ist, wenn es einem selber gut geht, auch an ...
Zu Weihnachten stapeln sich die Bettelbriefe und Spendenaufrufe im Briefkasten und laufen alle Nase lang in Funk und Fernsehen! Spendet ihr ...
Hallo! Ich habe leider immer zu wenig Geld und kann mir immer nur das billigste leisten. Wo sind die Wohlhabenden, die mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren