Als Junge für Aerial Hoop Beine und Arme rasieren?

Bin 13 und mache hobbymässig Aerial Hoop in einer Gruppe mit zwei anderen Jungs und acht Mädchen und hab jetzt über den Winter etwas Haare an den Beinen und Armen bekommen.

Jetzt trainieren wir eh nur mit langen Sachen aber noch vor Karneval wollten wir die kurzen Showoutfits tragen.

Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Die älteren Mädchen rasieren sich schon länger komplett, die jüngeren Mädcchen haben wahrscheinlich eh noch keine Haare, und die beiden anderen Jungs sind auch erst 11.

Soll ich jetzt wie die Mädchen die Beine und Arme rasieren oder die Haare da behalten.

Mir ist es eigentlich egal, aber will nicht der einzige mit behaarten Beinen und Armen sein, aber auch nicht wegen rasierten Beinen und Armen in der Schule gemobbt werden.

Antworten (2)

Es gibt halt Sportarten da ist Rasieren bzw. Haarentfernung üblich, sehe da jetzt keinen Unterschied ob Mann oder Frau bzw. ob Junge oder Mädchen.

Ich selbst entferne mir als Mann z.B. auch die Haare an den Beinen aus aufgrund von Sport.

Da rasieren auf Dauer zu aufwändig ist, nehme ich aber einen Epilierer.

wenn das besser aussieht, warum nicht, hängt ja davon ab, was an Haut tatsächlich zu sehen ist. heute ist das Rasieren ja fast zu einem muss geworden.
probiere es aus,
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema