Zu welcher Tageszeit bringen Gymnastikübungen am meisten?

Ich muß jetzt endlich meinen Körpter wieder in Form bringen und möchte dazu mit täglicher Gymnastik daheim anfangen. Einige gute Übungen habe ich schon. Mich würde jetzt interessieren, zu welcher Tageszeit diese Übungen am meisten bringen? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kurfuerstin

Themen
Antworten (2)

Ja, am Morgen ist das gut. Wenn man die Gymnastik noch mit Joggen verbindet, dann hat man schnell gute Erfolge abzunehmen und fit zu bleiben.

Das höchste Energielevel hat man im allgemeinen am Morgen. Gleich nach dem Aufstehen bringt Gymnastik sehr viel. Der Kreislauf wird angekurbelt und man kommt gut in Schwung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren