Als Kind/jugendlicher Slip getragen
Wenn Mann als Kind lange Slip getragen hat beintrechnit das dass Penis Wachstum in irgendeiner Weise? Das dass Glied da durch ja immer ein geengt ist!
Und was für Unterhosen hattet ihr als Kind immer an?
Wenn Mann als Kind lange Slip getragen hat beintrechnit das dass Penis Wachstum in irgendeiner Weise? Das dass Glied da durch ja immer ein geengt ist!
Und was für Unterhosen hattet ihr als Kind immer an?
Kinderslips sind eh die besten unterhosen die sitzen nämlich fest!
Also dein Wachstum beeinträchtigt das ganz sicher nicht.Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst kaufbdir doch ein Paar Retroshorts sid nach sehr bequem. Ich trage Retro und slip so wies mir grade Papst.
Ich bin 43und habe noch nie was anderses als slips getragen. Meine Frau hat auch kein problem damit. Und meine kleinen burschen mit 10 und 14 tragen auch Slips. Was ist bitte schlimm an Slips? Meiner meinung nach trägt jeder niemale mensch slips
Ich bin 17 und habe von 12-14 boxershorts getragen bin jedoch wieder freiwillig auf slips umgestiegen, da slips viel bequemer sind und besser am körper anliegen. Ich kann mir nicht vorstellen das das Gliedwachstum beeinträchtigt ist wenn man die unterwäsche in der passenden größe kauft. Mitleiweile habe ich nur mehr slips in meinem kasten liegen und kann genausogut leben damit.
Hallo ich bin 13 und m und wollte mal fragen was andere jungs in meinem Alter von Slips halten und ob sie selber welche ...
Ich trag auch nie einen slip.... Ich trag meine jeans immer so lange bis sie ganz feucht ist ...
Hallo ich hab mal ne Frage. Ich würd im Sommer auch mal gerne ohne Slip draussen rumlaufen aber ich trau mich nicht so ganz weil ich auch ...
Hallo liebe Community, neulich habe ich von einer Freundin zwei Slips bekommen. Sie sind dunkelblau und haben an den seiten noch ...
Hi ich bin 13 jahre und wollte von jungs und mädels wissen wie sie es finden wenn jungs slips anhaben ich selber ziehe gern retroshorts an aber ...
Ich habe mir einen Slip ouvert bestellt und frage mich jetzt ob es gesundheitlich nicht vielleicht doch etwas schädlich ist wenn man so einen ...
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage.... Ich habe mir meinen ersten Slip ouvert gekauft und bin nun total verwirrt. Ich ging davon aus ...
Hallo! Ich habe in einem Werbeblättchen gesehen, daß es Pantys und Slips im Angebot gibt. Morgen werde ich dann losgehen und mir einige Teile ...
Ich verstehe nicht, warum Teenager eine Abneigung gegenüber Slips und zum Teil auch gegenüber enganliegende Shorts haben. Dieses ...
Ich bin m 23 und ziehe gerne slips an. Meine Freundin sagt immer "liebestöter" dazu deswegen habe ich zur zeit nur einen slip sonst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren