Na, das habe ich dir doch schon in einem anderen Thread geschrieben, das Sex usw. mit einer 13 jährigen verboten sind. Da wollte ihr ja sogar kein Kind. Wenn du es genauner wissen möchtest, musst du da mal im I-Net nachsehen, oder vielleicht kennt sich hier jemand gut mit den Gesetzen aus und schreibt dir etwas.
Mehr Beiträge zum Thema
- 13 und 17? Altersunterschied zu groß?
Hallo :) Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist 17 und ich bin fast 13. Findet ihr den Altersunterschied ist zu groß? Wir ...
- Ist der unterschied ok???
Ich kenne liebe und bin 9 jahre alt ich habe einen 10 järigen verlobten wier haben uns erstemal auf dem schulhof geküsst und brife geschrieben ...
- Jüngere Freundin, ist das ok?
Also meine Freundin ist 2 Jahre junger als ich. Ist das überhaupt erlaubt bzw. Ok? Oder sind die 2 Jahre zu fiel und wir Dan von seinen Kumpels ...
- Ich bin 25 und er 51 Jahre - welchen Rat habt ihr für uns?
Ich musste von meiner Arbeit aus die Abteilung wechseln und er ist mein Sitznachbar. Wir haben uns von Anfang an verstanden... Irgendwann haben ...
- Mann 35, Frau 24 - ist der Altersunterschied zu groß?
Hallo an alle, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund ist 35 geworden. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und alles läuft super. Einige ...
- Altersunterschied bei Paaren
Wann ist der Altersunterschied eurer Meinung nach unüberbrückbar? Gibt es Grenzen bei Alterunterschieden? Macht es einen Unterschied ob der ...
- Umfrage, weil ich auf ältere Frauen stehe
Wie viele von den Jungs in meinem alter (20) haben noch oft Gedanken an ältere Frauen im alter von 30 bis 40 Jahren? Findet ihr das normal? Wie ...
- Was haltet ihr von der Liebe zu einem älteren Mann?
Vor drei Wochen habe ich einen Mann kennegelernt und mich sofort verliebt.Er ist zwar 10Jahre älter als ich, das ist mir aber egal.Er gibt mir ...
- 20 Jahre Unterschied
Ich (24) liebe eine 44. jährige - das ganze behütet sich auf Gemeinsamkeit! wir hatten bis jetzt schöne 2 Monate zusammen, wissen aber ...
- Altersunterschied ab wann zu groß?
was findet ihr eigentlich geht noch beim Altersunterschied? Sind zehn Jahre noch Ok in einer Beziehung ...