Altersunterschied, Gesellschaft, Vorurteile
Hallo an alle da draußen,
ich bin weiblich Ü-30j. und ich habe mich in einen Mann verliebt der 26Jahre älter ist. Wir sind nun seit 6Monaten inoffiziell zusammen und die Liebe wächst. Momentan lieben wir uns und sind "eigentlich" sehr glücklich. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt mit einem Menschen, das was wir erleben hat so viel Tiefe, es berührt mich, tröstet mich, bringt mich zum lachen... einfach Liebe und Glück.
Wenn.............da nicht die Gesellschaft wäre.
Mein Freund hat damit ein großes Problem. Seine Familie würde es nicht akzeptieren, seine Freunde nicht, da ist er sich sicher.
Meine Freunde sind da anders, sie gönnen es mir von Herzen.
Ich kann gerade nicht in Worte fassen, wie weh es tut, dass man so sehr liebt und gleichzeitig die Gesellschaft nur eins dafür übrig hat nämlich die Standdarts wie;
Vaterkomplex (na und, wenn es mir dann gut geht?!)
Tochterkomplex
Geld
Gespielin, geliebte, usw.
das es LIEBE ist, das kann nicht sein.
Und das genau das tut mir weh.
Ich liebe diesen Mann und er, er mich. Aber es verurteilt sich selbst, weil er diese Sätze selbst so verinnerlich hat. Weil er selbst wahrscheinlich so darüber gedacht hat "geht gar nicht, so ein Unterschied".... und nun ist es ihm selbst passiert.
Leider sieht es so aus, dass wir wohl nie eine offene Beziehung führen werden, da er nicht dazu stehen kann und ich will nicht, dass er Probleme bekommt, mit seiner Familie, seinen Freunden.
Liebe heißt auch "loslassen".
Aber es wird in den Medien ja auch zerrissen dieses Thema. Wenn ich diesen italienischen Lusmolch sehe, mit seinen jungen Frauen Namens Rooby usw. dann denke ich selbst, "oh ne, das geht gar nicht"... und diese Art von Beziehung mag ich auch nicht aber genau diese Beispiele sehen die Menschen wenn sie mich mit ihm sehen würden.
Lustmolch, Luder, Kohle Party usw.
ich wünsche mir, dass mehr positive Geschichten gezeigt werden, wo Menschen mit eínem Altersunterschied akzeptiert werden und aufgenommen, wie ein normales Paar, wo genauso viel schiefgehen kann wie bei uns.
ich LIEBE und will dafür nicht ausgegrenzt werden und verachtet.
Gute Nacht Loo