Amerikanische Kopfwäsche
Was bedeutet der Begriff aus der Zeit um 1920 wenn ein Salon von damals amerikanische Kopfwäsche angeboten hat.
Was bedeutet der Begriff aus der Zeit um 1920 wenn ein Salon von damals amerikanische Kopfwäsche angeboten hat.
Also von dem Ausdruck habe ich noch nie was gehört, ich kenne nur "einem richtig den Kopf waschen", aber das gehört dann auch sicher in einen ganz anderen Zusammenhang als das was hier gefragt wurde. Nunja, würde mich auch sehr interessieren was der Ausdruck zu bedeuten hat.
Gruss Armin
Hallo zusammen! Nach jeder Haarwäsche juckt meine Kopfhaut ziemlich stark und ich wasche sie schon nicht mehr jeden Tag so wie früher, ...
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche entschlossen meine Haare nur noch mit einem silikonfreien Shampoo zu waschen. Das Shampoo von Logona Honig ...
Hi, ich möchte euch fragen, ob ihr auch so viele Haare verliert, wenn ihr euch die Haare wascht. Wenn ich mir die Haare einshamponiere habe ich ...
Hallo zusammen! Aus irgendeinem Grund riechen meine Haare nach der Wäsche trotzdem nie wie frisch gewaschen. Die riechen einfach ...
Ich habe eine Haarverlängering (Bellargo) und schnell einen fettigen Ansatz. Darf ich den Ansatz mit Swiss o Par Trocken-Spray behandeln, ...
Hallo ihr! Ich weiß, dass meine seine Haare am besten nicht jeden Tag waschen sollte, aber bei mir geht es einfach nicht anders. ...
Hallo! Ich glaube daß ich beim Haarewaschen etwas falsch mache. Aus folgendem Grund: Der Ansatz meiner Haare ist immer schon nach circa 6 ...
Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir hat sich seit einigen Wochen angewöhnt, ihre Haare nur noch zweimal die Woche zu waschen ...
Weil ich jeden Tag sportlich aktiv bin, wasche ich mir manchmal zweimal täglich die Haare. Mein Freundin meint, das könne für die Haar und ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich dusche in der Regel immer abends und gehe danach auch meistens ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren