Amputation wegen chronischer Schmerzen

Hallo,
Ich habe seid 10 Jahren schmerzen im rechten Unterschenkel, ich war schon bei vielen Ärzten. Es wird nicht gefunden und alles auf die Psyche geschoben. Ich bin ansonsten sehr fit, keiner Allergien oder sonstiges. Aber ich halte die schmerzen langsam nicht mehr aus. Manchmal möchte ich mein Bein einfach abreißen! Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Antworten (2)
Schmerzen

Lassen sie sich mal auf RLS Untersuchen! Ich habe das RLS die Schmerzen können sich noch ausweiten! Und sogar so weit das sie dann Körperlich behindert sind ich bin Jetzt Körperlich behindert die Krankheit ist schleichend! Es werden auch noch gefülsstörungen eintreten Und Zuckungen

135790
Kann fühlen wie du dich fühlen musst

Habe selber chronische Kopfschmerzen, bei mir wurde auch nichts gefunden.
Das einzige was man machen kann, ist sich ablenken, Dinge machen die dir gefallen.
Außerdem könnte man bei einer Psychologin lernen mit dem chronifizierten Schmerz besser umzugehen.

Was mir hilft ist ablenkung / Entspannungstechniken / Psychologe (den Schmerz positiv sehen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema