Sixpack! Nein, das ist natürlich nicht alles. Es gibt Jungs, die haben so geile Stimmen, das finde ich so sexy...:) Und einen gut gebauten Rücken finde ich auch sexy. (Du wolltest ja nur wissen, was ich sexy finde, das heisst aber nicht, dass ein Junge keine anderen guten Qualitäten haben sollte...:))
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz freundin auch lust auf eine andere
Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex ...
- Kriege die Lust nicht weg
Hi, bei mir ist es oft so das ich mir einen runterhole aber meine Lust trotdem nicht weniger wird.. selbst bei 5 mal hintereinander, das ist ...
- Lusttropfen sogar wenn er schlaff ist
Hey Leute, ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur ...
- Lustlosigkeit im Bett - was ich kann ich dagegen tun?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich mein Problem erklären kann, obwohl dieses Thema sehr komplex ist und ich nicht genau verstehe, was ...
- Was finden Frauen sexy bei Männern?
Hallo ich hab mal ne frage was finden frauen sexy bei männern (jetzt vom sexuellen ...
- Keine Lust auf Sex - was tun?
Hallo , Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 5, 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles super, wir ...
- Kann man nach Sex süchtig sein?
Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich ...
- Von was ist Lust abhängig? Ist sie es überhaupt?
Hallo Community, Wie kann es sein, dass die Lust mancher Menschen vollständig von einer Person bzw. Gefühlen wie der Liebe abhängig ist ...
- Mein Freund will kaum noch Sex
Ein liebes Hallo an euch alle. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind nun seit 1 Jahr ...
- Ganze Zeit heiss in der letzten Zeit
Ich hab in letzter zeit fast die ganze zeit lust auf sb sex und soweiter woran liegt es? seit ihr auch so die ...