Ich denke nicht, dass Mädchen Nacktheit weniger ausmacht als Jungs...
Habe auch meine Erfahrung gemacht, wobei wir Jungs nach einem Meisterschaftsspiel längere Zeit ganz nackt vor den Augen der leider angezogen gebliebenen Mädels in der Kabine waren. Sie trauten sich nicht mit uns zu duschen ;-)
Hmmm ..., in eurer Schule gibt es "Gemeinschaftsduschen" für beide Geschlechter? Meinst du damit, das z.B. nach dem Sport, Boys und Girls zusammen duschen ?
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber so etwas ist bei uns nicht erlaubt, das würde doch totalen Stress z.B. mit den Eltern usw. geben, wenn da Boys und Girls gemeinsam in einer "Gemeinschaftsdusche" duschen.
Bin zwar kein mädel
aber es ist doch nict peinlich und wenn du sowas nicht willst dann mach es nicht
kann dich wohl verstehen mir was ne zeitlang auch peinlich mich mädels nackt zu zeigen und gruppen duschen oder so
aber ist eigentlich nix bei
in der schule duschen nicht viele jungs von uns nachen sport und dann bin ich einfach mal dazu gekommen seid demm ist mir nacktheit nicht mehr peinlich ich weiß wie es bei mir dort unten aussieht ich hab da kein problem mit und wenn einer es nicht sehen will soll er nicht drauf gucken :D
Ich bin zwar kein mädchen aber ich kann dir sagen dass du keine Angst haben brauchst vor einem Jungen nackt vor ihm zu stehen od. auszuziehen!
Es ist ja ganz normal bei Mann und Frau dass sie SB brauchen, sich nackt zeigen, und uns fortplanzen! Wir sind alle nur menschen und da musst du dich einfach mal überwinden auch wenn es dir peinlich ist!
MFG richi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte mich trauen nackt rumzulaufen
Hallo, ich würde gerne zu Hause mehr nackt rumlaufen können, habe mich aber bisher noch nicht getraut mich vor meinen Eltern nackt zu ...
- Nackt am FKK Strand
War ihr schon mal nackt am FKK Strand?, und waren bei euch auch jungs die euch auf eure titten geguckt ...
- Immer nackt rumlaufen wenn es geht
Hi, ich liebe es nackt zu sein inder wohnung, im Garten wo immer es geht.Man gewöhnt sich sehr schnell an das angenehme Gefühl der ...
- Ohne Unterwäsche unterwegs?
Tragt ihr abundzu nix drunter??? wie ist das gefühl soOOO??? ...
- Wie könnt ihr euch nackt zeigen vor euern eltern?
Ich hätte da mal ne frage wie könnt ihr euch einfach so euch vor euern elter nackt zeigen, weil ich möchte das auch mal machen ich finde ...
- Bäder in denen man nackt schwimmen kann, wer kennt sowas?
Gibt es bäder in rlp die nacktschwimmen ...
- FKK ( wo und wie )
Hallo! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auch ...
- Wie findet ihrs fremde nackt zu sehen?
Ich gehe in letzter zeit gerne in eine öfentliche sauna! und sehe ziehmlich oft fremde nackte menschen und findes irgend wie kommisch ...
- Prüderie oder...?
Allo, ich bin nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag hier irgendwo reinpasst, möchte aber trotzdem Folgendes loswerden: Ich habe ...
- Duschen nach dem Sportunterricht
Hallo! Ich wollt nur mal fragen wies bei euch mit dem duschen nach dem Sportunterricht ist. Bis jetzt mussten wir nie duschen, aber heuer ...