Ich denke mal, deine Penisgröße ist in Ordnung. Meiner ist auch nicht größer, obwohl ich 17 bin. Hatte bisher noch keinen GV, sondern nur SB mit Jungs. Waren alle ähnlich ausgestattet.
Wie ich hier im Forum schon oft gelesen habe: Es kommt nicht so sehr auf die Größe an, sondern wie du ihn einsetzt, dass du Spaß mit ihm hast, dass er bereit/steif ist, wenn du ihn brauchst.
Leo
Erstens, sie liebt dich! Klar wirst du sie "heiß machen" :)
Zweitens, deine Penisgröße/breite ist doch hervorragend!
Hab doch keine Angst wegen sowas. Sie hat wahrscheinlich noch nie einen Penis gesehen. Deiner wird ihr so oder so gefallen.
Egal ob 10 oder 16 cm lang. :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem: Wie oft Sex nach dem ersten Mal? (Eltern im Haus etc.)
Hallo! Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können ...
- Wann das Erstes Mal?
Also leute ist es schlimm wenn ich mit 17 noch kein sex habe aber meine kumpels schon entjungpfert sind?? ich weiß nit ist das wirklich ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem?
Ich wollt mal wissen wann und mit wem ihr euer erstes mal ...
- Ich will Sex, gibts da ne Anleitung
Hi ich heis Lisa und bin 13 J. Ich möchte schon bald das erste Mal SEX haben mit meinem 14 jährigem Freund! Gibts da so ...
- Angst vorm 1. mal
Hey leute ich bin 15 un weiß nich wie ichs mener freundin sagen . dazu bin ich au noch beschnitten un weiß nich wie se damit ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Das Erste Mal in einer Beziehung
Ab wann sollte es in einer beziehung zu ersten sex kommen ? Würde mich über eure meinung freuen by ...
- Das erste Mal Sex???
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
- Konnten beim 1ten mal nicht miteinander schlafen! Macht er deswegen Schluss?
Hey, ich und mein freund (beide 18 und jungfrau) sind jetzt 3 monate zusammen und er hat schon öfter bei mir übernachtet letzte woche auch ...
- AIDS-Test vorm ersten mal notwendig? Mit oder ohe Kondom?
Sollte ich einen AIDS-test machen lassen obwohl ich noch nie GV hatte? Und meine Freundin auch noch nie. Meine Freundin ...