1: rasiert. Nein, gelasert, da muss ich mich nicht mehr drum kümmern
2: unrasiert: War ich zuletzt als ich noch stolz drauf war, dass da was wächst. Nicht lange.
3: spezielle Frisur: Schön blanker Hollywood. Da soll nichts stören beim gucken und spielen.
4: bei Jungs: genauso. Da soll nichts stören.
Ich bin am ganzen Körper glatt rasiert und ich finde es geil
1: rasiert
Ja bin im Kompletten Intimbereich blank rasiert
2: unrasiert
war ich noch nie seit ich so mit 10Jahren Schambehaarung bekommen habe, da große Schwester und meine Mutter auch rasiert sind.
3: "spezielle Frisur"
immer nur komplett blank rasiert
4: steht ihr darauf wenn die Jungs auch rasiert sind
oh ja, auch kompletten Intimbereich und Achseln blank rasiert
Hallo meine Girl´s,
ich bin seit 26 Jahren blank rasiert und fordere es auch bei den Männern und wenn mal einer nicht ist, dann lege ich selber bei ihm Hand an :-) und ruck zuck ist auch er blank, kann auch ein schönes Vorspiel sein. Und wenn ein Mann nicht will, dann frag ihn mal ob er gerne Haare im Mund hat, ihr wisst schon was ich meine oder? ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur in Mode oder nicht?
Ich weis nicht ob ich mich unten weiterhin rasieren soll oder en busch wachsen lassen soll die einen sagen rasierter is besser ...
- Ist komplett blank out?
Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch? Mehr und mehr lassen einen Teil der Schamhaare stehen und sind nicht ganz ...
- Soll ich mich mit 13 schon intim rasieren?
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
- Haarentfernungscremes im Intimbereich
Hey Leute, seit geraumer Zeit rasiere ich mich im Intiembereich, da aber immer wieder diese Fiesen Pickelchen kommen, egal was ich mache, ...
- Intimrasur bzw. Waxing
Also ich kann nur eins empfehlen. Ich geh immer zur Kosmetikerin. Die macht das echt gut mit dem Wax. Vor allem ist dann auch alles sauber. ...
- Brauche dringend Hilfe - extrem schlimmen Ausschlag :(
Hey..also erstmal: tut mir leid, wenn das nich das richtige Board is, bin neu hier.. also ich hab echt ne dringende Frage..ich weiß halt ...
- Gibt es denn noch Frauen/Mädchen die sich nicht rasieren?
Hallo miteinander, bin ich noch normal oder schon jemand dem nachgesagt wird das er unter der Rubrik "Fetish" suchen soll? Ich ...
- Jungs ab 15: Schämt ihr euch für eure Schamhaare?
Als ich 12 jahre war und wir schulscwimmen hatten habe ich mich immer rasiert . aber jetzt finde ich schamhaare toll. wie war das bei ...
- Mit Rasierschaum?
Hi rasiert ihr euch im intimbereich mit rasierschaum oder einfach unter der dusche mit dem wasser? danke im ...
- Möchte mich im Intimbereich rasieren lassen
Wo kann man das machen lassen im Raum Stuttgart, einseifen, die Haare überal weg ...