Meine Frau kommt nicht immer, aber zu 50% sehr sehr feucht. Geht am besten bei einem Dreier FFM, plus G-Punkt Stimmulation mit Vibrator und meinen penis in ihrem Mund. Es ist sehr gut wenn unsere Hausfruendin und ich uns den Saft aus der Mumu meiner Frau teilen.
Funktioniert auch bei unserer Hausfreundin.
Hallo, ich glaub' das einfach nicht. Ich habe schon öfters gehört, dass Mädchen kommen und total nass werden und so - also so eine Frau würde ich auch gerne mal kennenlernen, denn der Saft von Mädchen ist total lecker - hat man mir erzählt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Orgasmus Saft ausscheiden
Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen ...
- Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- An alle mädchen!!! Wie ist bei euch der Orgasmus???
Eine frage wie fült sich der Orgasmus eigentlich bei euch ...
- Wann hattet ihr des erste ma einen gieeeßen orgasmuss
Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann ...
- Probleme mit Orgasmus und Ejakulation
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Erinnerungen an den ersten Höhepunkt
Liebe alle, ich bin mal wieder "neugierig" und möchte euch deshalb in diesen Thread über eure Erinnerungen zu euren ersten ...
- Wann kommt ihr zum Höhepunkt?
Hi leute hab da mal so ne Frage Also wenn ihr sb macht wie lange braucht ihr dann bis ihr zum Orgasmus Kommt und stöhnt ihr beim ...
- Unterschiede beim Orgasmus mit samenerguss und ohne
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...