An wen spendet ihr?
Ich kann nicht anders als an Kinder zu spenden. Ich mein es gibt vieleMenschen auf der Welt die Hilfe brauchen. Aber wenn ich leidende Kinder sehe kann ich mich einfach nicht mehr halten.
Ich kann nicht anders als an Kinder zu spenden. Ich mein es gibt vieleMenschen auf der Welt die Hilfe brauchen. Aber wenn ich leidende Kinder sehe kann ich mich einfach nicht mehr halten.
Ich spende immer zu Feiertagen bei Wefa e.V in Kön
Die haben tolle Projekte.
Nach dem großen Spendenskandal soll die Unicef nun ihr Spendensiegel verlieren. So ein Siegel steht für die ordnungsgemäße Verwendung der ...
Habt ihr doch bestimmt auch gehört das man UNICEF das Spendensiegel verboten hat und die jetzt ohne dastehen, Aber was bedezútet dieses ...
Ich spende jeden Monat , einen gewissen Betrag, an einen Verein, damit ich ein besseres Gewissen habe und nicht über Armut und soziale ...
Wer kann uns helfen, Tieren zu helfen? Wir brauchen Unterstützung. Wir wollen alles für die Tiere geben, doch leider wird es hier ...
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend Hilfe für ein Problem und weiß nicht, wo ich damit anfangen soll. Es geht ...
Hallo, es geht um folgendes, mein Bruder ist im November 2011 nach 9 Wochen Leiden an den folgen seines Selbstmordversuchs gestorben. Seit Mitte ...
Hallo Leute, wir wollen mit unserer Firma im Sommer ein großes Fussball Turnier machen. Wir haben in diesem Jahr nur 1000 Euro ...
Zu Weihnachten stapeln sich die Bettelbriefe und Spendenaufrufe im Briefkasten und laufen alle Nase lang in Funk und Fernsehen! Spendet ihr ...
Heute mal eine Frage, die mir wahrlich Kopfzerbrechen bereitet: Wie viel man spendet und wie viel man für unnötigen Luxus ...
Das Vertrauen zur UNICEF ist ja alles andere al rosig. Nun gibt es einen neuen Vorstand. Denkt ihr das reicht um wieder neues Vertrauen bei den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren